Caroline

Mein Name ist Caroline und ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei wundervollen Kindern (10 & 4 Jahre) in Wollbach. 

Im Hollerbusch biete ich achtsame Babymassage-Kurse die zum Wohlbefinden und entspannen der Babys beitragen an.
Liebevolle und sanfte Berührung fördert die Bindung und hilft den Kindern hier auf der Erde anzukommen.  

 

Achtsame Babymassage

Wohlfühlen im kleinen Kreis

In jeder Kursstunde geht es um die achtsame und intuitive Berührung, bei der die besonderen Bedürfnisse des Babys nach Liebe und Geborgenheit erfüllt werden.
So werden nicht nur Durchblutung und Verdauung angeregt, sondern auch die Bindung von Mama/ Papa und Kind gestärkt und verstieft.
Geeignet ist die Babymassage für Kinder ab der 8. Lebenswoche bis hin zum 6.  Monat.
 
Im geschützten Kreis von max. 5 Teilnehmern treffen wir uns immer
Dienstag von 9.30- 11:00 Uhr 
Kosten für 5 Einheiten 60 Euro
 
Ich freue mich auf dich,
Caro